Spätsommernachts KINO

Die SPD Bechtolsheim veranstaltete am 10. Oktober ihr erstes Open Air Spätsommernachts Kino. Leider konnte dies nicht wie geplant im Freien stattfinden, da es immer wieder regnete.

Doch mit der SPD-Hütte auf dem Kerbeplatz hat die Partei eine ideale Ausweichmöglichkeit und diese wurde auch genutzt.

Trotz des schlechten Wetters, fanden einige Bechtolsheimer und Auswärtige den Weg auf den Kerbeplatz. Bei Zwiebelkuchen und Bremser stimmten sich die Anwesenden auf den Film ein. Gegen acht Uhr begrüßte die Vorsitzende die Gäste und gab den Siegerfilm bekannt. Mit 100 % Zustimmung setzte sich "The Great Gatsby" gegen die anderen Filme durch.

Bei Süßigkeitenspießen, Erdnüssen und Popcorn machten es sich die Zuschauer bequem und genossen den fast 2,5 stündigen Film. Über den Film waren die Meinungen geteil, aber von der Idee ein Open Air Kino zu veranstalten waren alle begeistert.

Alles in allem war es ein schöner und gelungener Abend und die SPD kann zufrieden sein.

Das Open Air Sommernachts Kino auch im nächsten Jahr wieder stattfinden und einen Termin gibt es auch schon, es wird der 03. Juli 2015 sein.