Harald Kemptner erneut Bürgermeister

Aktuell

Hk

Am 25. Mai wurde Amtsinhaber Harald Kemptner (SPD) mit 54,7 Prozent erneut zum Bürgermeister in Bechtolsheim gewählt. Nach seiner ersten Wahl im Jahr 1994 kann Harald Kemptner auch 20 Jahre danach sein Amt weiter ausführen und die Gemeinde gemeinsam mit dem neuen Rat weiter entwicklen. 

Bei einer Wahlbeteiligung von 68 Prozent konnte Kemptner die Mehrheit für sich gewinnen und der Gegenkandidat nur 45,3 Prozent für sich begeistern. 

Gemeinsam mit den Kandidaten, Mitgliedern und Freuden wurde der Ausgang der erfolgreichen Wahl am Montag, den 26. Mai in der SPD-Hütte gefeiert. 

Die Vorsitzende, Sabrina Jennewein, gratulierte Harald Kemptner im Namen des Vorstandes und überreichte ihm einen Blumenstrauß mit roten Nelken. 

 
 

Counter

Besucher:132465
Heute:14
Online:1