Familienfest wieder großer Erfolg

Aktuell

Maifest

Am 01. Mai feierte die SPD Bechtolsheim ihr traditionelles Familienfest am Tag der Arbeit. 

Nach morgendlichem Regen konnte das Fest um 12.00 Uhr bei Sonnenschein und angenehmen 18 Grad beginnen. Gemeinsam mit zahlreichen Kindern, schmückte die Vorsitzende Sabrina Jennewein den Maibaum mit vielen bunten Bändern und stellte diesen auf dem Kerbeplatz auf. 

Die Kinder hatten die Möglichkeit sich auf der Hüpfburg oder am Torwand schießen auszutoben oder sich auf einem Bild künstlerisch zu verwirklichen oder einen Luftballon steigen zu lassen. Die Eltern genossen in dieser Zeit bei schönen Sonnenstrahlen das leckere Essen und die große Kuchenauswahl. 

Nach Tradition der SPD bekam jede Frau eine rote Nelke geschenkt.

Am Ende des Tages war das Essen, der Kuchen und so manches Getränk leer und mehr als 60 rote Luftballons stiegen in die Luft. 

Ein gelungenes Fest für die ganze Familie. 

 

 
 

Counter

Besucher:140383
Heute:10
Online:1