Schon Pate beim SV Bechtolsheim?

Aktuell

WIR, die SPD sind Paten. Sie auch? Der Sportverein Bechtolsheim braucht ihre Unterstützung. Der SVB hat sich dazu entschieden, seinen Sportplatz in viele Parzellen aufzuteilen und diese an Paten zu vergeben.

Ursprung der ganzen Idee ist, dass die Kosten für die Pflege des Rasenplatzes, welche  sehr hoch sind, getragen werden müssen.   Der SVB  ist nämlich nicht in der Lage die hohen Kosten alleine zu stemmen.

Mit der Unterstützung eines jeden, kann dem SVB geholfen werden und so haben sich schon viele bereit erklärt eine Patenschaft für ein Stück des Rasenplatzes zu übernehmen.

So auch wir, die SPD Bechtolsheim. In Verbindung mit dem 150 jährigen Jubiläum der Partei haben wir uns

in Gesprächen mit Marcus Haas auf die 30 Zelle in der 5. Reihe geeinigt. So wollen wir das große Jubiläum unserer Partei würdigen und den SVB bei seiner guten Idee unterstützen.

 Sollte noch jemand Interesse haben, darf er sich gerne mit Marcus Haas in Verbindung setzten. Wenn 50 Prozent der Fläche vergeben sind, hat man die Möglichkeit ein Wochenende mit einem Wohnmobil zu gewinnen.       

 
 

Counter

Besucher:138155
Heute:12
Online:2