Am 24.01.2020 fand im Weingut Flick die Mitgliederversammlung vom SPD Ortsverein Bechtolsheim auf dem Programm. Als Gäste konnte der 1. Vorsitzende Kai Ullmer die Kandidatin für das Bürgermeisteramt der Verbandsgemeinde Alzey-Land, Sabrina Häußer sowie den Vorsitzenden des SPD Unterverbands Alzey-Land, Dennis Neeb begrüßen.  Sabrina Häußer stellte sich kurz vor und sprach über ihre Ziele für das angestrebte Amt. Dennis Neeb berichtete von der Arbeit des Verbands sowie der Neuaufstellung des Vorstandes nach der letztjährigen Kommunalwahl.

In seinem Jahresbericht berichtete der Vorsitzende über das vergangene Jahr.

IN DIE NEUE ZEIT so lautet aktuell das Motto der Bundes SPD. In die neue Zeit ging auch unser Ortsverein durch Neubesetzungen im Vorstand. Die Veranstaltungen „Uff en Schobbe“, Familienfest, und auch das Kürbisfestival wurden erfolgreich gestemmt. Highlight war aber wie jedes Jahr die Bechtolsheimer Kerb. Für das Jahr 2020 stehen wieder viele Aufgaben auf dem Programm und auch in die SPD Hütte soll Investiert werden. Die Kassenlage ist aktuell solide und auf Antrag der Kassenprüfer wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Nach der Wahl von Delegierten standen noch einige Ehrungen auf dem Programm:

Es erfolgten folgende Ehrungen:

Willi Trautwein

Salvatore Barbaro